09.06.11 11:53 Uhr
 286
 

Erstes Interview nach Freispruch: Kachelmann gibt zu Frauen "verarscht" zu haben

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat der "Zeit" das erste Interview nach seinem Freispruch im Vergewaltigungsprozess gegeben. In seinen Antworten gab er sich ziemlich zynisch, aber auch sehr offen.

Er kündigte an, gegen alle rechtlich vorgehen zu wollen, die während des Prozesses schlecht über ihn sprachen und Unwahrheiten verbreitet hätten. Auch mit der deutschen Justiz geht er hart ins Gericht: An diese könne er nicht mehr glauben.

Kachelmann gibt sich misstrauisch, er vermeide es mit einer unbekannten Frau alleine zu sein - er weiß, was diese erfinden würden. Aber er gibt auch zu, in der Vergangenheit Menschen "verarscht" zu haben. Des Weiteren verriet er, dass er an einem Buch schreibe, das den Titel "Mannheim" tragen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Vergewaltigung, Interview, Freispruch, Jörg Kachelmann
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 13:26 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kachelmann-Bashing durch deutsche Presse: "Aber er gibt auch zu, in der Vergangenheit Menschen "verarscht" zu haben".

Na gut, dass dies umgekehrt nie vorkommt.

Wenn das in den Augen der Bevölkerung eine Verurteilung rechtfertig, weil der eigentliche Tatvorwurf nicht bewiesen werden konnte, müsste halb Deutschland vor Gericht gezerrt werden.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:34 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er sich nichts draus machen: wie viele Frauen verarschn arme, reiche Männer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?