09.06.11 11:37 Uhr
 247
 

Kristen Stewart beeindruckt "Twilight"-Kollegen beim Armdrücken

Eigentlich sieht Kristen Stewart ja total zierlich aus, aber im neuen "Twilight"-Teil "Braking Dawn" hat sie ihren Kollegen Kellan Lutz ziemlich beeindruckt.

In einer Szene sollten die zwei nämlich Armdrücken und da stellte sich Kristen gar nicht so doof an - kein Wunder, immerhin ist sie im dritten Teil der Saga ja auch schon ein Vampir.

Kellan meinte außerdem, dass er Kristen richtig cool fand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Arm, Kristen Stewart, Kellan Lutz, Kräftemessen
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?