09.06.11 10:49 Uhr
 184
 

Paris Hilton nach bewaffnetem Einbruch in Angst und Panik

Nathan Lee Parada wurde letzten Monat zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt, nachdem er, mit 2 Messern bewaffnet, versucht hatte, bei Paris Hilton einzubrechen.

Hiltons Freund Cy Waits hielt Parada jedoch rechtzeitig auf. Trotzdem hat der Einbrecher mit seiner Aktion Spuren bei Paris Hilton hinterlassen.

"Man weiß nie, wer einem auf der Straße begegnet oder wer bei einer Autogrammstunde auftaucht. Es gab ja bereits diesen Typen, der mit zwei riesigen Messern in mein Haus einbrechen wollte. Ich frage mich immer wieder, was ich getan hätte, wenn er tatsächlich herein gekommen wäre.", sagte sie nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Paris, Paris Hilton, Hilton, Einbruch, Panik
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 10:54 Uhr von Fazzo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was kann man dazu noch sagen?

Owned :D
Kommentar ansehen
15.06.2011 20:09 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Fazzo: auch wenn Paris Hilton nur ne doofe Promitusse ist, zeugt dein Kommentar von absoluter Unreife, ich möcht gerne wissen wie Du es finden würdest wenn des nächtens Unbekannte bei Dir Zuhause (dem Ort an dem man sich sicher und geborgen fühlt) einbrechen und eventuell dein Leben mit Waffengewalt bedrohen, das hinterläßt in jedem Fall bei jedem Menschen dem so etwas passiert ist ein Trauma mit Angst und Panikatacken egal ob Promi oder nicht, und du wärst bestimmt nicht begeistert wenn dir dann Leute Kommentare wie "Dumm gelaufen" rüberbringen würden.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?