09.06.11 10:38 Uhr
 637
 

Düsseldorf: Vier Kilogramm Marihuana für kranke Oma angebaut.

In Düsseldorf hat die Elektrofachkraft Sascha M. (25) für seine kranke Oma und sich Marihuana in seinem Schlafzimmer angebaut. Er wollte aus dem Marihuana Butter für seine kranke Oma herstellen.

Da er oft gestrecktes Gras erstanden hat, dachte er sich, dass er sich der Sache selber annimmt. Er hat Ausrüstung von einem Sachwert von 7.500 Euro erstanden und damit knapp vier Kilogramm Marihuana produziert.

Mit Blüten, die die Größe einer Coladose vorweisen konnten und einem THC-Gehalt von rund 18 Prozent konnte sich das Homegrown-Dope sehen lassen. Ein normaler Durschnitts-THC-Gehalt ist ungefähr im Bereich von 8 Prozent angesiedelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AllesReinerZufall
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Marihuana, Kilogramm, Oma, THC
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 10:46 Uhr von bono2k1
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf? "Mit Blüten, die die Größe einer Coladose vorweisen konnten"

Mein lieber Scholli, ich will ja nichts sagen...aber das hat der nicht zum ersten Mal gemacht...und 18 Volt?

Ich hoffe der Oma gefällts :)
Kommentar ansehen
09.06.2011 11:43 Uhr von Aweed
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
korrekte sache: besser selber machen als sich auf andere verlassen da weis man was man hat
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:30 Uhr von artefaktum
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@bono2k1: "Ich hoffe der Oma gefällts :)"

Der geht´s super! ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?