09.06.11 09:10 Uhr
 337
 

Knappes Outfit: Cameron Diaz zeigt ihre sexy Beine

Bei den "MTV Movie Awards" trat Cameron Diaz in einem sehr knappen Kleid auf, so dass man ihre Beine komplett sehen konnte.

Wie allgemein bekannt ist, hält sich die 30-Jährige mit Surfen, Yoga und harter Arbeit fit und durchtrainiert.

Vorallem Yoga soll gut für Frauen sein, da es einen trainiert aussehen lässt, ohne dabei aber maskulin auszusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Training, Outfit, Cameron Diaz, Beine
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 09:43 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: "sexy Beine" - Naja, für eine die immernoch so tut als sei sie 15 wirds schon recht peinlich für sie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?