09.06.11 07:59 Uhr
 237
 

"Germany´s next Topmodel"-Management: Knebelveträge nur eine Medienerfindung

Das Management von "Germany´s next Topmodel", "OneEins", gehört Günther Klum, dem Vater von Model und Moderatorin Heidi Klum. Dieser äußerte sich jetzt über die angeblichen Knebelverträge, die "OneEins" mit den "GNTM"-Kandidatinnen angeblich abschließen soll.

"Das ist eine Erfindung der Medien. Den Mädchen kann doch nichts Besseres passieren, als bei ´GNTM´ dabei gewesen zu sein", sagte er. Als Beispiel nahm er Kandidatin Alisar, die in einem Dorf mit 6.000 Einwohnern wohnte und jetzt berühmt sei.

Über die Magersucht-Vorwürfe äußerte sich Günther Klum ebenfalls. Demnach gibt es in der Sendung keine mageren Models, sondern lediglich Models, die "gesund" aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Topmodel, Management, Erfindung, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 08:15 Uhr von symphony84
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL? "Als Beispiel nahm er Kandidatin Alisar, die in einem Dorf mit 6.000 Einwohnern wohnte und jetzt berühmt sei. "

Wer ?

"Demnach gibt es in der Sendung keine mageren Models, sondern lediglich Models, die "gesund" aussehen. "

Tapezierte Knochen sind gesund.. ahja

Die Klums haben wohl alle einen an der Waffel.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:40 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte News: Mal wieder vom Volldepp Crushial
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:40 Uhr von XaLox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kurze ergänzung wie hießen den nochmal die anderen Gewinnerinn ...äähm..ääh....moment...


:DD
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:02 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sagt das Management von "Germany´s next Topmodel": Tja, das sagt eben nur das Management von "Germany´s next Topmodel". Und was soll dieses M. auch anderes sagen.

Eben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?