09.06.11 06:34 Uhr
 49
 

Laith Al-Deen mit neuem Album

Laith Al-Deen ist Sänger und wurde der breiten Masse durch das Lied "Bilder von dir" sehr bekannt. In einem Interview spricht er über seine bisherige Karriere und sein neues Album.

So gibt er selber an, immer wieder an den Versuchen einer normalen Karriere gescheitert zu sein, dass schließlich die Tatsache, dass er Chorsänger einer Hip Pop-Band war, ihm zu einer Musikkarriere verhalf.

Sein neues Album heißt "Der Letzte Deiner Art" und ist nach den Angaben von Laith Al-Deen abwechslungsreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Musiker, Laith Al-Deen
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?