09.06.11 06:32 Uhr
 129
 

Thomas Rupprath: "Dschungelcamp" als körperliche Herausforderung

Thomas Rupprath ist einer der bekanntesten deutschen Schwimmer. Noch größere Bekanntheit erlangte er wohl durch die Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" 2011.

In einem Interview spricht er über die Gründe seiner Teilnahme. Dazu gehören, dass er austesten wollte, wie weit er außerhalb des Sports mit seinem Körper gehen könne.

Zudem gab er preis, dass das Preisgeld in Höhe von 3,5 Millionen Euro ausschlaggebend war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Teilnahme, Herausforderung, Thomas Rupprath
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 09:13 Uhr von dani2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool meine News werden schon umgeschrieben...
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:04 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch größere Bekanntheit erlangte er: "Noch größere Bekanntheit erlangte er wohl durch die Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" 2011" - Wer war das noch gleich ?
Ach egal, unwichtig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?