09.06.11 06:30 Uhr
 118
 

Ehemaliger Fußballschiedsrichter Urs Meier im Interview über seine Karriere

Urs Meier ist Schweizer und ehemaliger Fußballschiedsrichter. In einem Interview spricht er über seine Karriere und seine neue Berufung.

Zu seinen schönsten Erinnerungen zählt sein erstes WM-Spiel USA gegen Iran, das UEFA-Cup-Spiel Arsenal gegen Borussia Mönchengladbach oder auch die Spiele der WM 2002, wie etwa Südkorea gegen die USA.

Heute, nach seiner Karriere, vermarktet er "interessante Projekte", wie der ehemalige Schiedsrichter angibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Karriere, Schiedsrichter, Urs Meier
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Schiedsrichter Urs Meier verlangt Rote Karte für Schwalben
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier
Fußball: Urs Meier kritisiert Pep Guardiola - Er "macht die Schiris lächerlich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Schiedsrichter Urs Meier verlangt Rote Karte für Schwalben
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier
Fußball: Urs Meier kritisiert Pep Guardiola - Er "macht die Schiris lächerlich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?