09.06.11 06:27 Uhr
 4.628
 

Musikvideo: Shakira zeigt beim Stangentanz ihren halbnackten Hintern

Popstar Shakira (34) hat jetzt ein Video zu ihrer neuen Single "Rabiosa" gedreht. Dabei zeigt sie sich freizügiger den je.

Das Video handelt von einer Feier in einem Club, in dem Shakira durch die Räume schlendert und dabei leicht bekleidete und knutschende Frauen in Strapsen trifft. Letztendlich tanzt Shakira im großen Videofinale an der Stange.

Dabei räkelt sie sich lediglich in Unterwäsche auf der Bühne und zeigt bei ihrer Unterwäscheshow ihren halbnackten Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Unterwäsche, Hintern, Tanz, Shakira
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 07:36 Uhr von MetatronTheAugur
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Fröhliches Autorenraten Schrottnews, Schrottquelle, Schrottautor
Kommentar ansehen
09.06.2011 07:54 Uhr von TieAss
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich, dass Shortnews noch News von dir zulässt! Du solltest gesperrt werden, um die mittlerweile mittelmäßige Qualität von Shortnews noch zu gewährleisten!
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:14 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! mal wieder. :P

Eine notgeile Prominews ohne wirklichen Nachrichtencharakter die geschrieben ist als hätte sie ein 12-jähriger zum Thema "Mein schönstes Ferienerlebnis" verfasst? ... Who else but Crushial?! :D
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:26 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Topnews (bzw. Bild), Schrottquelle, Schrottautor;)
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:50 Uhr von Liebi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Minus für die News. Aber Shakira sieht trotzdem heiss aus.
Sie muss dafür nichtmal ihren Hintern präsentieren.
Kommentar ansehen
09.06.2011 11:20 Uhr von Skyfish
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum: wird für crushial und get shorty nicht einfach eine eigene rubrik wie "titten und ärsche" eingeführt?
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:07 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial & Shorty: Die Zahlen doch extra Geld an die Betreiber damit se hier ihren geistigen EHEC-Dünnschiss ablassen dürfen...
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:26 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist der Hintern halb angezogen..
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:49 Uhr von zuschauer263
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle regen sich auf aber überlegt doch mal warum crushial und die ganzen dummschwätscher noch ihre news posten dürfen?

es klicken halt genug leute auf die seite und das ist doch für shortnews interessant.

wie fast jede andere internetseite lebt shortnews von werbung und wenn nur 2 leute auf die seite klicken bei interessanten nachrichten werden doch eher nachrichten von titten und ärschen gepostet..

grad bei der verdummung mancher schichten eine "goldmine"...also einfach aufhören draufzuklicken und das prob löst sich von alleine...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?