09.06.11 06:26 Uhr
 3.065
 

Fußball: Die weltbesten Torhüter schwärmen von Manuel Neuer

Jetzt äußerten sich drei der besten Torhüter der Welt über Bayern Münchens neuen Torwart Manuel Neuer. Real Madrids Torwart Iker Casillas lobt Neuer für seine schnellen Reflexe und sein gutes Stellungsspiel. Außerdem prophezeit er ihm eine große Zukunft.

Auch Gianluigi Buffon von Juventus Turin schwärmt von Neuer: "Ich habe kürzlich im Freundeskreis erst von Manuel geschwärmt. Manuel ist ein Torwart ganz nach meinem Geschmack. Er strahlt Unschlagbarkeit aus. Ein Super-Kauf des FC Bayern", sagte er.

Victor Valdés vom FC Barcelona bestätigt Manuel Neuer Agilität und Schnelligkeit. Bereits jetzt bezeichnet Valdés Bayerns neuen Torwart als einen der Besten der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Torhüter, Lob, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 08:34 Uhr von Tobi1983
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Guter Wechsel: Gut, dass Manuel Neuer jetzt bei einem Topverein spielt und nicht mehr bei diesem fast insolventen Vorortverein. Jetzt hat er wenigstens auch mal die Chance, Meister zu werden.
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:38 Uhr von 17.7
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Obwohl: ich die Bayern nicht mag, passt so ein Weltklasse Torwart wie der Neuer zu den Bayern
Kommentar ansehen
09.06.2011 09:39 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 11:08 Uhr von Glotzkowski
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Subzero: Engstirnige Gedanken.
Natürlich gab es in der vergangenen Saison in der Liga bessere Vereine. Aber was war denn mit Dortmund in den EuropaLeague? In der Gruppenphase ausgeschieden. Leverkusen im Achtelfinale raus. Die Bayern im Achtelfinale der ChampionsLeague raus.
DFB-Pokal : Bayern im Halbfinale gegen den späteren Pokalsieger Schalke, Dortmund in der 2. Runde gegen Offenbach, Leverkusen auch in der 2. Runde raus.
Auf lange Sicht ist die Erfolgswahrscheinlichkeit unter den deutschen Vereinen einfach bei den Bayern am größten.
Kommentar ansehen
09.06.2011 11:31 Uhr von Mr.E Nigma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@subzero 1967: Laber doch nicht so einen Müll !

Sag mir mal einen Bundesligaverein der in den letzten 10 Jahren öfters in der CL vertreten war als der FC Bayern... merkst was ?

[ nachträglich editiert von Mr.E Nigma ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 12:57 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: Nur mal so. Es heisst "öfter" nicht "öfters". ;-)

@BastB

Du weisst schon, dass die Bayern auf Rubin Kasan treffen können? Die haben Barcelona in dieser CL Saison besiegt! Und Udine, die den Toptorschützen der Serie A stellen?

[ nachträglich editiert von Tobi1983 ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:21 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: Wat wer bist du denn.
Kannst du etwa kein vernünftiges Deutsch!

Zum Thema :

Wen interessiert das gewesene.
In allen Ligen dieser Welt zeigt man was man jetzt drauf hat.
Und da da kommst du nicht drumherum deine Bayern Brille weg zu legen, denn Bayern war bescheiden.

Und ob Neuer oder andere Millionen Einkäufe zufrieden sind wenn Bayern nicht in der CL. spielt sei dahin gestellt.

Außerdem war Dortmund und Leverkusen Fußballerisch besser und stabiler als Bayern die letzten Jahre.

@BastB

Na dann hast du ja etwas zu lachen.

So könnte der FC Bayern unter anderem auf Twente Enschede, Udinese Calcio, Dynamo Kiew, Rubin Kazan oder den FC Zürich treffen.

Na und das kurz vor dem Oktoberfest.
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:20 Uhr von Chromefox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem: ist der FC Bayern der beste Fußballverein in Deutschland! Das muss man neidlos anerkennen. Nicht immer stabil, dafür aber fast jedes zweite Jahr deutscher Meister und so gut wie immer in der CL vertreten..

Liebe Grüße vom deutschen Meister 2011! ;)
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:38 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann: gehört Victor Valdes zu den weltbesten Torhütern ??? Er ist ein Durchschnittstorwart, der das große Glück hat, beim FC Barcelona zu spielen. Mir fallen da jedenfalls zig Torhüter ein, die besser sind...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:22 Uhr von Jimmiehumunukuapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird nochn ganz großer!
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:39 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Subzero: Du beurteilst die aktuelle Saison bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeit mit dem FCB die CL zu erreichen??

Die letzten 10 Jahre gab es 3 Saisons wo die Bayern nicht in der CL waren und gerade einmal eine weitere Saison wo die Bayern nicht über die Gruppenphase hinaus kamen.

Und Dortmund war diese Saison stabiler als Bayern die letzten Jahre?? Du träumst ein bissl viel oder? Aber nun gut als Dortmundfan sei es dir gegönnt.
In Deutschland gibt es eine ganz klare Topmannschaft die auch international zu den besten 5 gehört und das ist der FCB. Da kann dein BVB zwar irgendwann mal wieder hinstoßen wenn sie weiter so solide weitermachen, aber das dauert noch. Und Leverkusen steht fast immer im oberen Tabellendrittel, aber das war es auch schon.
Und auch in der abgelaufenen Saison hatte Bayern deutlich mehr drauf, hatte in den entscheidenen Phasen aber einfach Pech wo andere Glück hatten oder haben sich dämlich angestellt. (Gibt es übrigens auch bei allen Topvereinen mal, wenn man mal die spanische Liga außen vorlässt weil es da nur zwei Vereine gibt die um die Meisterschaft mitspielen)
Kommentar ansehen
10.06.2011 19:25 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem ist und bleibt der FCB ein versnobter Drecksverein der sich den Skill einkauft. Die ziehen doch überall die Topspieler ab und meinen dann sie wären die größten. Klar, ich kann mir auch meine Elite einfach zusammenkaufen und behaupten der eigene Verein macht guten Fußball....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben