09.06.11 06:23 Uhr
 2.029
 

Fußball: Manuel Neuer stellt offiziell sein Bayern München-Trikot vor

Torwart Manuel Neuer wechselt in der kommenden Saison zum FC Bayern München. Am gestrigen Mittwoch nahm Manuel Neuer am Medizincheck teil, den er ohne Probleme bestand.

Weiterhin präsentierte er offiziell sein neues Trikot, mit dem er in der kommenden Bundesligasaison für seinen neuen Verein auflaufen wird. Dabei zeigte sich Neuer sehr erleichtert, dass der ganze Transferwirbel endlich ein Ende hat.

"Ich habe keine Minute geschlafen. Ich bin froh, dass jetzt alles hinter mir ist. Ich kenne München und denke, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Bayern München ist der beste Verein in Deutschland", sagte er. Außerdem unterschrieb er seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Trikot, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 06:36 Uhr von BigTX
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Marcel Neuer??!!! wer zur Hölle ist Marcel Neuer?! s. Überschrift...
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:15 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BigTX: Das ist Marcel Neuer!

http://bundesliga.t-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?