09.06.11 06:22 Uhr
 78
 

Fußball: Wechselt Borussia Dortmunds Dede zum FSV Mainz 05?

Dede, ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund, ist momentan vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Dortmund nicht verlängert wurde. Dortmund-Trainer Jürgen Klopp teilte mit, dass ihm die Entscheidung schwer gefallen wäre und es nur daran liege, dass Konkurrent Marcel Schmelzer sich großartig entwickelt habe.

Der FSV Mainz 05 sucht momentan einen Spieler für die linke Abwehrseite. Jürgen Klopp und Mainz-Manager Christian Heidel sind befreundet. Klopp empfahl Dede, der aufgrund seiner Vertragslosigkeit ablösefrei zu haben wäre. Auch Heidel zeigte Interesse.

"Ein richtig guter Spieler für die linke Seite", schwärmte er. "Bislang hat´s noch kein Angebot für ihn gegeben", sagte Heidel jedoch. Dede hat bestätigt, dass er mit Jürgen Klopp über Mainz gesprochen hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Mainz, FSV Mainz 05, Dede
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?