08.06.11 21:40 Uhr
 780
 

Kino: "Daredevil" wird neu verfilmt

20th Century Fox hat derzeit eine Neuverfilmung von Marvels Comic "Daredevil" in Planung. Für das Drehbuch wird Brad Caleb Kane ("Fringe") zuständig sein. David Slade wird Regie führen.

Die Story handelt vom Anwalt Matthew Michael Murdock, der durch den Kontakt mit einer Flüssigkeit Blind wird aber übernatürliche Fähigkeiten erlangt.

Mit einem Kinostart kann man jedoch vor 2013 nicht rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Comic, Verfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 21:49 Uhr von ZzaiH
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ohje: die erste verfilmung war schon sauschlecht und neuverfilmungen sind (idR) noch schlimmer...

hollywood sollte sich auf das besinnen, was es tuen sollte _geschichten erzählen_
Kommentar ansehen
08.06.2011 21:52 Uhr von nonotz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
was soll der mist? als ob ein film nicht reichen würde. zur zeit kommt nur so n haufen einfallsloser dreck aus hollywood, jeder mist-comic wird verwurstet, alles ge-(re)remaked und bis zur vergasung fortgesetzt...
Kommentar ansehen
08.06.2011 21:53 Uhr von Exilant33
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
das ist das erste reboot wo ich denke das sie eine chance verdienen. ich hoffe nur das sie nicht wieder ben"ich kann nicht schauspielern" affleck nehmen

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
08.06.2011 22:46 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sheldon: seine Meinung dazu wäre jetzt ganz interessant :)
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:29 Uhr von tinagel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: auch auf die Gefahr das ich hier minus kassiere,
aber ich fand den Film durchaus gut und hab ihn mittlerweile sogar 2x gesehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?