08.06.11 21:40 Uhr
 780
 

Kino: "Daredevil" wird neu verfilmt

20th Century Fox hat derzeit eine Neuverfilmung von Marvels Comic "Daredevil" in Planung. Für das Drehbuch wird Brad Caleb Kane ("Fringe") zuständig sein. David Slade wird Regie führen.

Die Story handelt vom Anwalt Matthew Michael Murdock, der durch den Kontakt mit einer Flüssigkeit Blind wird aber übernatürliche Fähigkeiten erlangt.

Mit einem Kinostart kann man jedoch vor 2013 nicht rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Comic, Verfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 21:49 Uhr von ZzaiH
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ohje: die erste verfilmung war schon sauschlecht und neuverfilmungen sind (idR) noch schlimmer...

hollywood sollte sich auf das besinnen, was es tuen sollte _geschichten erzählen_
Kommentar ansehen
08.06.2011 21:52 Uhr von nonotz
 
+6 | -4