08.06.11 17:51 Uhr
 1.239
 

"The Black Pony" - Star Eugen Flittner präsentiert sein Tattoo

Der 19-jährige Eugen Flittner, Mitglied der Band "The Black Pony", hat sich vor einigen Wochen sein erstes Tattoo stechen lassen.

Seinen Oberarm zieren nun die Worte "Love Hope und Strength". Das war der erste Song, den er je herausgebracht hatte.

"Also ich find´s kein bisschen schlimm, ganz ehrlich, also ohne jetzt Macho zu sein, es tut kein bisschen weh. Ich finds sogar ein bisschen geil irgendwie. Also Zahnarzt ist dagegen 50 Mal schlimmer", sagte der Musiker zu seinem ersten Besuch im Tattoostudio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Musiker, Tätowierung, Macho, The Black Pony
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald