08.06.11 17:51 Uhr
 1.245
 

"The Black Pony" - Star Eugen Flittner präsentiert sein Tattoo

Der 19-jährige Eugen Flittner, Mitglied der Band "The Black Pony", hat sich vor einigen Wochen sein erstes Tattoo stechen lassen.

Seinen Oberarm zieren nun die Worte "Love Hope und Strength". Das war der erste Song, den er je herausgebracht hatte.

"Also ich find´s kein bisschen schlimm, ganz ehrlich, also ohne jetzt Macho zu sein, es tut kein bisschen weh. Ich finds sogar ein bisschen geil irgendwie. Also Zahnarzt ist dagegen 50 Mal schlimmer", sagte der Musiker zu seinem ersten Besuch im Tattoostudio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Musiker, Tätowierung, Macho, The Black Pony
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:57 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann siehts auch noch aus wie ein Aufkleber...
Frakturschrift in Grossbuchstaben ist echt eine Tattoovorlage für Vollidioten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?