08.06.11 17:37 Uhr
 347
 

Vorname des Sohnes von Verona Pooth bekannt (Update)

Anfang Juni sind Franjo und Verona Pooth zum zweiten Mal stolze Eltern geworden (ShortNews berichtete). Der Name des Kleinen war bis heute nicht bekannt.

Rocco Ernesto heißt das Kind nun und ist neben dem siebenjährigen San Diego der große Stolz der Familie.

Der Junge sei auf San Diegos Wunsch hin Rocco genannt worden. Ernesto ist eine Hommage an Verena Pooths 2003 verstorbenen Vater Ernst Feldbusch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Sohn, Name, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Verona Pooth findet: "Ab 40 wird der Sex besser und cooler"
Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:55 Uhr von Iron_Maiden
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wuuuuhahahahahaha^: Der arme kleine!

Sankt Dieter war schon bescheuert, aber Rocco Ernesto, das hört sich an wie ein Pronodarsteller ;-)
Hat sie diesesmal nicht die Produktionsstätte sondern die möglichen Väter verewigt?
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:23 Uhr von 4thelement
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte auch das Positives sehen: Nicht nur wg. seiner Eltern , nein auch wg seines Names wird er inner Schule später nie langeweile haben ........ loooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:26 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
San Diego: ist eigentlich ein ganz schöner Name. Natürlich muss dazu auch der Nachname passen.

Der kleine San Diego wird wohl davon zuviel geschaut haben:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.06.2011 23:16 Uhr von Simon_Dredd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du den Namen noch im Titel: untergebracht hättest, wäre die folgende News völlig überflüssig gewesen ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:19 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer denkt sich nur, sooooooooooooo bescheuerte namen aus, genau wie prince oder beowolf, kenn sogar nen typ der mit vornamen assi heist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Verona Pooth findet: "Ab 40 wird der Sex besser und cooler"
Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?