08.06.11 17:37 Uhr
 335
 

Vorname des Sohnes von Verona Pooth bekannt (Update)

Anfang Juni sind Franjo und Verona Pooth zum zweiten Mal stolze Eltern geworden (ShortNews berichtete). Der Name des Kleinen war bis heute nicht bekannt.

Rocco Ernesto heißt das Kind nun und ist neben dem siebenjährigen San Diego der große Stolz der Familie.

Der Junge sei auf San Diegos Wunsch hin Rocco genannt worden. Ernesto ist eine Hommage an Verena Pooths 2003 verstorbenen Vater Ernst Feldbusch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Sohn, Name, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:55 Uhr von Iron_Maiden
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wuuuuhahahahahaha^: Der arme kleine!

Sankt Dieter war schon bescheuert, aber Rocco Ernesto, das hört sich an wie ein Pronodarsteller ;-)
Hat sie diesesmal nicht die Produktionsstätte sondern die möglichen Väter verewigt?