08.06.11 17:08 Uhr
 9.769
 

Prinz Harry datet Pippa Middleton

Der Bruder Prinz Williams, Harry, ist allseits bekannt als Frauenvernascher, oder wie die Engländer sagen, als Womanizer. Daran liegt es wohl auch, dass aus seiner Beziehung zu Chelsy Davy nichts wurde.

Schon bei der Hochzeit seines Bruders Prinz William und der großen Schwester von Pippa, Kate Middleton, soll es zwischen Harry und Pippa kräftig geknistert haben.

Wie Augenzeugen berichten, haben sich Harry und Pippa nun zum Nachmittagstee getroffen und sollen dabei sehr vertraut gewirkt haben. Insider berichten, dass Harry von Pippa sehr angetan sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickBoy83
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Hochzeit, Prinz Harry, Date, Pippa Middleton
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:08 Uhr von SickBoy83
 
+7 | -79
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:27 Uhr von SickBoy83
 
+6 | -102
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:41 Uhr von Darth Stassen
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
@SickBoy83: Eigentlich hätte ich dir ja ein Plus gegeben, aber wenn du schon meinst, wegen einer Bewertung so aggressiv werden zu müssen, dann gibts doch eher ein Minus.
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:02 Uhr von The_Quilla
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
die hat nur: nen geilen arsch... das gesicht is nicht so doll
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:32 Uhr von SickBoy83
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:42 Uhr von RatedRMania
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sachma: Wie willst du denn selbst beurteilen ob dein Zeug gut geschrieben ist?
Kommentar ansehen
08.06.2011 19:29 Uhr von Templarthelast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Frauenvernascher": so so
Kommentar ansehen
08.06.2011 19:39 Uhr von -greenfrog-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
als wär sie die einzige hübsche frau auf diesen planeten. klar schaut sie wirklich gut aus aber den hype um die dame verstehe ich absolut nicht.
@holzhacker joe: ich muss mich da voll und ganz anschließen!!!
Kommentar ansehen
08.06.2011 20:06 Uhr von frazerelite
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
An Pippas freund war nichts auszusetzen. Gutaussehend, intelligent, ehrgeizig.
Aber wenn die Möglichkeit besteht einen reichen Prinzen zu heiraten und so eine Traumhochzeit zu bekommen könnte der Freund schnell Geschichte werden.

p.s. finde die auch nicht sooo toll
ihr trendiger spitzname macht sie so interessant und ja ihr arsch
aber wenn ihr name gerda wäre, würde sich keine sau für die interessieren und auch nicht für ihren arsch
Kommentar ansehen
08.06.2011 20:16 Uhr von KaktusJack
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind eben die Vorteile eines Prinzen. Für die Aussicht, Prinzessin zu werden, kann er noch so hässlich sein, die Frauen spreizen bereitwillig die Beine. In diesem Fall tut es Pippa Middleton.
Kommentar ansehen
08.06.2011 21:01 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Holzhacker Joe: Pippa Middleton

;-)
Kommentar ansehen
08.06.2011 22:04 Uhr von Kappii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alternativ lässt sich der Titel auch: beschreiben als: Wie schreibe ich einen Titel mit nur einem deutschen Wort.
Kommentar ansehen
08.06.2011 23:21 Uhr von MaxBoulet
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
SickBoy: Hör auf zu Heulen. Es geht immer um den Inhalt.

Wenn der besonders nervig ist -> Minus.

News schlecht geschrieben -> Minus.

Reporter (z.B. Crushial(scheisse) -> Minus.

Pluspunkte gibts, wenn Reporter nicht negativ belasted ist, News gut geschrieben und Inhalt einem zusagt. Ansonsten nichts.

Wenns dir nicht gefällt -> Abmelden.
Kommentar ansehen
08.06.2011 23:40 Uhr von speak999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name PIPPA: bereitet mir Brechreiz
Kommentar ansehen
09.06.2011 00:12 Uhr von Zivil-Isolation
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@SickBoy83: Eigenlob stinkt und super geschrieben kannst du, wie wir hier im süden sagen, den Hasen geben. Trotzdem keine News daher Minus!Hätte der kleine Harry wenigstens noch etwas von seinen deutschen Wurzeln erhalten wüsste er auch das Inzest nicht so gut ist!

[ nachträglich editiert von Zivil-Isolation ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 01:07 Uhr von arthurspooner2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher "womanizer": -.- * der junge sieht aus wie ne schüppe voll würmer
Kommentar ansehen
09.06.2011 02:52 Uhr von dastiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: eigenlob stinkt.
Kommentar ansehen
09.06.2011 07:30 Uhr von Daeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wenn du wegen 5 Minus gleich abgehst... such dir ein anderes Newsportal :D:D:D vor allem wenn du SOLCHE News einlieferst. Entweder bist du total immun dagegen (wie Crushial und Get_Shorty), lieferst News ein die keiner versteht (Alphanova) oder du lässt es :D

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?