08.06.11 16:30 Uhr
 256
 

"DSDS"-Menderes will eine neue Nase

Der ewige "DSDS"-Kandidat Menderes Bagci will sich einer Nasen-OP unterziehen.

Demnach will er, laut einem Interview, mit sich selbst zufrieden sein, damit er sich auf seine Musik konzentrieren kann.

Weiterhin sagte der 26-Jährige: "Ich hoffe, dass ich die OP noch dieses Jahr machen lassen kann" und erhofft nun womöglich mehr Erfolg in Zukunft bei "DSDS".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Kandidat, Nase, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 16:36 Uhr von Katerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ohje: nimmt die geschichte denn gar kein ende ?
Kommentar ansehen
08.06.2011 16:44 Uhr von franzi-skaner
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ein neues Hirn wär vielleicht gescheiter. Oder überhaupt ein Hirn. Ach was sag ich, RTL halt, wer braucht da schon Hirn.
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:11 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "mit sich selbst zufrieden sein, damit er sich auf seine Musik konzentrieren kann."

Genial!
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:32 Uhr von irving
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit einem neuen Gehirn?
Kommentar ansehen
08.06.2011 21:30 Uhr von Heuwerfer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da hätte ich eine Idee Im Grab seines Idols Michael Jackson dürfte doch sicherlich noch eine Nase liegen, die jedem Verwesungsprozess trotzt.

Oder durfte die aus Umweltschutzgründen vielleicht gar nicht mit ins Grab?
Kommentar ansehen
09.06.2011 11:34 Uhr von DerTuerke81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
News: so blöd ist der nicht wie viele hier meinen er macht über 180000 Euro im jahr und das macht man nicht wenn man blöd ist