08.06.11 16:09 Uhr
 283
 

Sängerin Lauryn Hill ist mit 36 zum sechsten mal schwanger

Lauryn Hill, die ehemalige Sängerin der Hip-Hop-Band "Fugees", teilte ihren Fans auf einem Konzert mit, dass sie zum sechsten mal ein Kind zur Welt bringen wird.

Die 36-jährige, die bereits fünf Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren hat, verriet jedoch nichts darüber, wer der Vater sei.

In einem Interview scherzte sie über ihre Fruchtbarkeit: "Ich kriege alle diese Kinder. Ich muss wohl die fruchtbarste Frau in Amerika sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, schwanger, Fruchtbarkeit, Lauryn Hill, Fugees
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
Lauryn Hill sagt London-Gig ab: Einreiseverbot für Sängerin nach Großbritannien
Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill tritt Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
Lauryn Hill sagt London-Gig ab: Einreiseverbot für Sängerin nach Großbritannien
Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill tritt Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?