08.06.11 15:57 Uhr
 114
 

Fußball: Joachim Löw will mit Michael Ballack über seine Zukunft reden

So wie es aussieht, steht das Ende der Karriere von Michael Ballack in der deutschen Fußballnationalmannschaft kurz bevor. Bundestrainer Joachim Löw hat in Kürze ein klärendes Gespräch mit dem Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen angekündigt.

"Es gibt keinen festen Zeitpunkt, aber es sollte zeitnah sein. Ich gehe jetzt noch nicht in den Urlaub, erst in zwei Wochen", sagte Löw kurz nach dem 1:3 Sieg der deutschen Elf in Aserbaidschan.

Löw hatte, trotz personeller Probleme im Mittelfeld, Michael Ballack nicht eingesetzt. So könnte es möglich werden, dass Ballack am 10. August im Spiel gegen Brasilien in Stuttgart sein Abschiedsspiel bestreiten wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Joachim Löw
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?