08.06.11 15:44 Uhr
 1.594
 

Khloé Kardashian mit minutenlangem Busenblitzer: Kuriose Entschuldigung

Khloé Kardashian hat sich mit einem minutenlangen Busenblitzer in der TV-Show "Fox & Friends" blamiert.

Inzwischen hat sie sich zwar über ihren Blog entschuldigt, doch sie spielt den Vorfall herunter. "Wir haben alle Brustwarzen", sagt sie. "Ich habe eine Brustwarzen-Obsession und mag es persönlich sehr, wenn Frauen ihre Brustwarzen zeigen."

Ihre Stylistin habe sie davor gewarnt, dieses Top ohne BH zu tragen, doch sie hat sich darüber hinweggesetzt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Busen, Entschuldigung, Busenblitzer, Khloé Kardashian
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:40 Uhr von Iron_Maiden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die zeigt was sie hat und du schreibst ne News darüber.
Wer von Euch beiden hat mehr Gossenattitude...?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?