08.06.11 15:44 Uhr
 1.588
 

Khloé Kardashian mit minutenlangem Busenblitzer: Kuriose Entschuldigung

Khloé Kardashian hat sich mit einem minutenlangen Busenblitzer in der TV-Show "Fox & Friends" blamiert.

Inzwischen hat sie sich zwar über ihren Blog entschuldigt, doch sie spielt den Vorfall herunter. "Wir haben alle Brustwarzen", sagt sie. "Ich habe eine Brustwarzen-Obsession und mag es persönlich sehr, wenn Frauen ihre Brustwarzen zeigen."

Ihre Stylistin habe sie davor gewarnt, dieses Top ohne BH zu tragen, doch sie hat sich darüber hinweggesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Busen, Entschuldigung, Busenblitzer, Khloé Kardashian
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 17:40 Uhr von Iron_Maiden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die zeigt was sie hat und du schreibst ne News darüber.
Wer von Euch beiden hat mehr Gossenattitude...?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?