08.06.11 15:22 Uhr
 739
 

"Big Brother": Rapper Bushido vermisst seinen Kumpel Cosimo

Wie Bushido in einem Interview aussagte, vermisse er "Big Brother"- Kandidat Cosimo sehr.

Cosimo sei im Fernsehen genau so wie in echt, deshalb sollen viele nicht mit seiner ehrlichen Art umgehen können, sagte der Deutschrapper weiterhin.

Dass Bushidos guter Kumpel Cosimo, mit dem er privat oft Zeit verbringt, aktuell so beliebt bei den "Big Brother"-Fans ist, sieht er zwiegespalten, da er ihm einerseits den Gewinn und das Geld gönnt, andererseits würde er Cosimo aber gerne schon bald wieder sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Rapper, Bushido, Kumpel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 16:38 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Cosimo: fällt wirklich positiv auf. Vorher dachte ich auch immer was für ein Spinner. Aber der Typ scheint wirklich ein netter Bengel zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?