08.06.11 14:18 Uhr
 3.341
 

"Bauer sucht Frau": Narumol zeigt Babybauch

Das "Bauer sucht Frau"-Pärchen Narumol und Josef sind bald stolze Eltern.

Welches Geschlecht das kleine Bauernbaby haben wird, das verraten die Verliebten noch nicht.

Zu Beginn der Schwangerschaft kam es zu schweren gesundheitlichen Schäden bei der Mutter. Jetzt steht einer reibungsfreien Geburt nichts mehr im Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau, schwanger, Narumol
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 15:05 Uhr von XaLox
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Kennt ihr das Interessiert mich Glas? \_/ - oooh es ist leer....
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:08 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ergibt hier eigentlich auch Negativ und Negativ ein Positiv? Oder wird das Kind die Bauer sucht Frau Staffel 2035 moderieren?
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:23 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die: sollte hier auf der seite eine funktion einführen womit man Bauer sucht Frau und jegliche andere RTL sendungen blocken kann.
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:39 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@DiegoDeLaVega: aber wo bleibt denn da der spaß ? ^^

außerdem gibt es dann etwas anderes worüber sich alle aufregen ;)

manchmal scheint es mir als wenn viele menschen nur zufrieden sind wenn sie über etwas meckern können
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:59 Uhr von upupup
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mit die einzigste folge die ich geschaut habe. is auch bestimt schon 2-3 jahre her. ich gönns ihnen.
vorallem er bauer wirkte immer sehr glücklich.. warum nicht doch ein happy end, auch wenns rtl ist, war
Kommentar ansehen
08.06.2011 16:55 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muuuuh