08.06.11 13:07 Uhr
 5.475
 

26-jähriger HipHop-Star Leon Botha ist tot

Als Leon Botha, der bereits mit der südafrikanischen Band "Die Antwoord" musizierte, ohne jedoch Mitglied der band zu sein, vier Jahre alt war, stellte man bei ihm die seltene Krankheit "Progerie" fest.

Diese Krankheit lässt einen sehr schnell altern. Somit starb der Kultstar nun im Alter von 26 Jahren.

Botha war in verschiedenen Musikrichtungen wie Elektro, Rap, Drum´n´Bass und als DJ unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, tot, Alterung, Leon Botha, Progerie
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 13:28 Uhr von Sorriso
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Bildblog hilft! Leon Botha war nie Mitglied in dieser Band, er hat lediglich mit ihnen zusammen gearbeitet und ist auch in einem ihrer Viedeos aufgetreten. Er selbst war DJ.

Hier: http://www.bildblog.de/...

Aber was will man bei der Quelle auch erwarten...
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:40 Uhr von Horndreher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn alles abschreibt das alles dann ungeprüft und dann noch falsch bei der Bild.
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:54 Uhr von Guschdel123
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Botha war ein unglaublich lebenslustiger Mensch, der für die Musik und die Kunst gelebt hat. Als Musiker war er für viele inspirierend, ich habe ihn damals über einen Mix von Jedi Mind Tricks kennegelernt und seitdem verfolgt, wirklich hängen geblieben bin ich aber bei seinen Bildern.

R.I.P. Leon, du wirst noch viele inspirieren.

(http://www.safindit.co.za/...)
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:11 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Sind Stars nicht Menschen die man kennt?
Kommentar ansehen
08.06.2011 16:08 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen die mit dieser Krankheit behaftet sind, werden nicht alt und das wissen sie selbst. In den meisten Fällen leben sie ihr kurzes Leben sehr intensiv und kreativ. Mit 26 Jahren hat er mit dieser Krankheit ein recht hohes Alter erreicht.
Kommentar ansehen
08.06.2011 16:45 Uhr von neminem
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@chuzpe87: Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den jeder kennt.

Wow, unglaublich oder?
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:00 Uhr von Kyklop
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die Aliens: sie leb(t)en unter uns!
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:58 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@lamor200 ich bin auch ein "stra" und mich kennt auch keiner.
Kommentar ansehen
08.06.2011 19:34 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt wird nicht um ihn weinen: Wenn man sein youtube videos angeschaut hat dann weiss man das es auch besser das er tot ist
Kommentar ansehen
14.06.2011 03:04 Uhr von extreme_pflumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Band" schreibt man groß ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?