08.06.11 12:59 Uhr
 505
 

Frankreich: Gericht holt L´Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt aus dem Bett

In Begleitung von mehreren Ärzten und Polizisten klingelte der Ermittlungsrichter Jean-Michel Gentil die 88-jährige L´Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt aus dem Bett, weil diese zuvor zwei Vorladungen abgelehnt hatte.

Die reichste Frau Europas begründete diese Absagen mit ihrem schlechten Gesundheitszustand, wovon sich das Gericht nun vor Ort selbst überzeugen wollte.

Im Fall Bettencourt geht es um illegale Parteispenden und darum, ob die Milliardärin von ihren Verwandten ausgenutzt und betrogen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Bett, L´Oréal, Liliane Bettencourt
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?