08.06.11 11:23 Uhr
 2.313
 

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff weiß in Prozess nicht, wie alt er ist

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff steht im Moment als Zeuge vor Gericht, wo es um die Schadensersatzklage von Medienunternehmer Leo Kirch gegen die Deutsche Bank geht.

Im Prinzip geht es um die Erinnerungen Middelhoffs an ein Abendessen, wo ein Deal der Deutschen Bank eingefädelt worden sei.

Doch Middelhoff scheitert schon eingangs bei der Frage nach seinem Alter: Er sei 53, sagt der Ex-Manager dem Richter um sich dann unter Gelächter korrigieren zu müssen: Nein, Jahrgang 1953. Also sei er eigentlich 58 Jahre alt, so Middelhoff schlussendlich.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, Prozess, Ex, Arcandor, Thomas Middelhoff
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Staatsanwaltschaft Bochum: Veto gegen Entlassung von Thomas Middelhoff eingelegt
Thomas Middelhoff schreibt Buch über "Abgründe des deutschen Justizsystems"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 12:40 Uhr von TieAss
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Tolle News der Mann hat sich also vertan, weil er eventuell aufgeregt war. Na und? Wer kontrolliert eigentlich die Nachrichten auf Shortnews? Ist doch peinlich!
Kommentar ansehen
08.06.2011 12:47 Uhr von GoWithTheFlow
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Soll das jetzt: die neue Alzheimer-Strategie sein - Herr Richter ich kann mich an nix erinnern! Was für ein Clown
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja uhhhhhhh: kann ja auch garnicht passieren dass man sich mal verpsricht
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:34 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super da hat der Richter ja gleich ein schönes Beispiel für die Glaubwürdigkeit und Wahrheitsliebe des Herrn Betrügers geliefert bekommen...
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:40 Uhr von Che43
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß Bonze , nix in der Birne..
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:43 Uhr von realCaleb
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Dreckskerl ist alles andere als sauber.
Solche Leute sollten in den Knast.
Die sind eine Gefahr für alle Arbeitnehmer.
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:54 Uhr von MisterBull
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Tiefpunkt in der Shortnews Historie.....
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:07 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
... hat mal einer öffentlich gezeigt, welche hirnlose Ars.......r unsere Großunternehmen leiten. Ich könnte mit 3 Promille noch sagen wie alt ich bin, wann ich Geburtstag habe und sämtliche Geburtstage meiner Familie bis zu den Großeltern aufzählen.
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:24 Uhr von Paganini
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: "WebReporter mozzer weiß nicht, wie man ´Middelhoff´ schreibt"

wäre eine bessere Schlagzeile.


Schlechteste und unnötigste News ever!
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:39 Uhr von SaxenPaule
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wars auch ein Scherz Seitdem meine Mutter 54 geworden ist, nennt sie bei Geburtsfragen auch gerne ihr Geburtsjahr - wirkt halt erstmal jünger ;-).

Mag bei ihm also unter Umständen ähnlich sein... und dann hat er sich halt vertan.
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:53 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@SaxenPaule hast du ein Rad ab, oder? Wenn deine Mutter beim Nachmittagskaffeeklatsch so etwas sagt, dann ist dies ja o.?k.. Aber vor Gericht, wo man die Wahrheit zu sagen hat und zudem ein Mensch ist, der Millionen im Jahr einsackt, dann dürfte solch ein Versprecher nicht passieren.

Da gilt auch die Ausrede nicht, dass er aufgeregt war, denn diese Sorte von Leuten ist so abgebrüht, dass hier ein Vertun eher ausgeschlossen ist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben