08.06.11 11:16 Uhr
 301
 

Jörg Kachelmann vs. Paparazzis: Auf Schweigen folgt Rede-Gewitter bei Twitter

Obwohl er während seines Prozesses wegen Vergewaltigung nur schwieg, bricht es nun offenbar aus Wettermoderator Jörg Kachelmann heraus und er geht in die Offensive.

Per Twitter schimpft er auf Paparazzi, die er als "das lichtscheue Gesindel" bezeichnet. Auf seinem Profil möchte er den Spieß umdrehen und vom Gejagten zum Jäger werden: Er lädt Bilder hoch, die fotografierte Paparazzi zeigen.

Zudem zeigt er Fotos von den Autos der Reporter, die unter einer Brücke lauern: Autokennzeichen sind klar zu erkennen und Kachelmann droht: "In solchen Fällen können Schweizer Bauern sehr ungehalten werden, wenn Deutsche einfach auf der Wiese parken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Twitter, Rede, Jörg Kachelmann, Schweigen, Gewitter
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 11:24 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds lustig

hier mal die ganzen bilder und kommentare

http://twitpic.com/...
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:11 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das weniger lustig, denn er sitzt immer noch im Glashaus, denn die Staatsanwaltschaft hat Revision eingelegt.

Ich hätte von ihm Anderes erwartet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann
Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?