08.06.11 11:12 Uhr
 263
 

Beruflicher Sex mit der Ex: Justin Timberlake und Cameron Diaz drehen Film zusammen

Justin Timberlake und Cameron Diaz waren mal ein Paar. Fünf Jahre nach der Trennung hatten sie wieder Sex miteinander - vor der Kamera für den Film "Bad Teacher".

Das ehemalige Paar, immer noch befreundet, hat die Situation humorvoll genommen. "Es gibt niemand besseren für eine solche Szene, als jemanden, den man liebt und dem man vertraut", sagte Diaz in einem Interview.

In "Bad Teacher" geht es um eine Lehrerin (Cameron Diaz), die nichts auslässt - Alkohol, Drogen, sexuelle Exzesse. Sie hat an ihrem Job keinen Spaß. Doch dann passiert etwas, dass sie ihr Leben überdenken lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ex, Justin Timberlake, Cameron Diaz
Quelle: www.stern.de