08.06.11 11:00 Uhr
 84
 

Der Kundendienst der Deutschen Bahn ist nun per Twitter zu erreichen

Seit heute Morgen können Bahnkunden ihre Fragen an das Unternehmen per Twitter beantworten lassen.

Unter dem Account @db_bahn werden jedoch nicht alle Themen behandelt, sondern nur Service-Fragen beantwortet. Das achtköpfige Serviceteam wäre mit Fragen zu Pünktlichkeit oder Verbindungsmöglichkeiten überlastet.

Auch das brisante Thema Stuttgart 21 scheint unerwünscht, hier verweist man auf das Forum zum Thema im Internet.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Reise, Twitter, Service, Deutsche Bahn, Hotline
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Erneut Pannen bei der neuen Schnellstrecke Berlin-München
Pannen und Stürme: Deutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel auf
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Erneut Pannen bei der neuen Schnellstrecke Berlin-München
Pannen und Stürme: Deutsche Bahn gibt Pünktlichkeitsziel auf
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?