08.06.11 11:00 Uhr
 80
 

Der Kundendienst der Deutschen Bahn ist nun per Twitter zu erreichen

Seit heute Morgen können Bahnkunden ihre Fragen an das Unternehmen per Twitter beantworten lassen.

Unter dem Account @db_bahn werden jedoch nicht alle Themen behandelt, sondern nur Service-Fragen beantwortet. Das achtköpfige Serviceteam wäre mit Fragen zu Pünktlichkeit oder Verbindungsmöglichkeiten überlastet.

Auch das brisante Thema Stuttgart 21 scheint unerwünscht, hier verweist man auf das Forum zum Thema im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Reise, Twitter, Service, Deutsche Bahn, Hotline
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?