08.06.11 10:25 Uhr
 2.343
 

Spanien: Frau entwickelt Kondom, das sich leicht überziehen lässt

María Ángeles Machuca, eine Geschäftsfrau aus Sevilla in Spanien, hat jetzt ein Kondom entwickelt, das leichter überzuziehen ist.

Das Kondom ist mit zwei Streifen versehen, die sich leicht entfernen lassen. Somit ist die Erfindung für Menschen geeignet, die blind sind oder dazu neigen, während des Geschlechtsverkehrs nervös zu werden.

Machuca hat drei Jahren an dem Design des Kondoms gearbeitet und musste gegen harte Konkurrenz aus USA und China bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Spanien, Kondom, Erfindung
Quelle: www.eitb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 10:49 Uhr von el_padrino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in einer anderen quelle: wurde es als kondom für betrunken angepriesen :) aber schon ne weile her
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:55 Uhr von Nobody-66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in einer weiteren quelle: findet man die amerikanische version. oder doch alles nur das selbe?
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:04 Uhr von SN_Spitfire
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Also wer blind ist und das Kondom nicht überstülpen kann, sollte es lieber gleich lassen, denn man muss danach ja auch noch was treffen können...
Noch dazu gehören zum Sex 2 Personen.

Bei Besoffenen versteh ich den Sachverhalt noch weniger.

Sorry, aber wer zu blöd ist ein handelsübliches Kondom überzustülpen, sollte es echt gleich sein lassen...
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:05 Uhr von Podeda
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nervös vorm GV? das kondom fürs erste mal....(gibts dann nur in 12er Päckchen) :-)
Kommentar ansehen
08.06.2011 12:00 Uhr von Jacdelad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In einer weiteren Quelle wurde das schon vor Monaten vorgestellt. Ach Leute, bevor ihr hier was postet schaut doch erstmal ob das schon seit Monaten bekannt ist. -.-
Kommentar ansehen
08.06.2011 12:00 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
erschliesst sich mir nicht. geht doch auch so leicht.
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:38 Uhr von kingm88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..musste gegen HARTE Konkurrenz aus USA und China bestehen.

das war doch absicht;)
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau entwickelt Kondom, das sich leicht überziehen lässt?

Dachte jetzt im ersten Moment, sie hätte ein Kondom entwickelt, das aufgerollt ausgeliefert wird. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben