08.06.11 09:39 Uhr
 981
 

Emma Watson beschwert sich über ihr Single-Dasein

Emma Watson hat sich in einem Interview nun über ihr Single-Dasein beklagt: "Wenn ich meine Freunde frage ´Warum hat mich XY nicht angerufen? Warum will mich eigentlich niemand kennenlernen?´, dann sagen sie mir, dass ich die Männer um mich herum einschüchtere", so der "Harry Potter"-Star.

Wenn sie sich dann mit jemandem treffe, würde der sie herabsetzen und so tun als wisse er nicht, in welchen Filmen Emma mitspielt, so der Star weiter.

Die Mobbing-Gerüchte um ihre Kommilitonen an der Brown University dementiert sie: Sie sei weder nach Autogrammen gefragt, noch seien Fotos von ihr auf Facebook veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Harry Potter, Single, Partnerschaft, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 09:53 Uhr von no_trespassing
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal ne andere Frisur zulegen: Bei dem Haarschnitt nimmt jeder Mann reißaus. ^^

Und vielleicht noch nen anderen Vornamen - am besten etwas sexyhaftes wie Nadine, Vanessa oder so. *g*