08.06.11 09:39 Uhr
 986
 

Emma Watson beschwert sich über ihr Single-Dasein

Emma Watson hat sich in einem Interview nun über ihr Single-Dasein beklagt: "Wenn ich meine Freunde frage ´Warum hat mich XY nicht angerufen? Warum will mich eigentlich niemand kennenlernen?´, dann sagen sie mir, dass ich die Männer um mich herum einschüchtere", so der "Harry Potter"-Star.

Wenn sie sich dann mit jemandem treffe, würde der sie herabsetzen und so tun als wisse er nicht, in welchen Filmen Emma mitspielt, so der Star weiter.

Die Mobbing-Gerüchte um ihre Kommilitonen an der Brown University dementiert sie: Sie sei weder nach Autogrammen gefragt, noch seien Fotos von ihr auf Facebook veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Harry Potter, Single, Partnerschaft, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 09:53 Uhr von no_trespassing
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal ne andere Frisur zulegen: Bei dem Haarschnitt nimmt jeder Mann reißaus. ^^

Und vielleicht noch nen anderen Vornamen - am besten etwas sexyhaftes wie Nadine, Vanessa oder so. *g*
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:18 Uhr von SClause
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie soll froh sein, dass nicht gleich jeder dahergelaufene mit ihr was anfangen will, nur um an ihr Geld zu kommen.
Das wird noch früh genug der Fall sein (siehe alle anderen Schauspielkollegen).

@Frisur: Hätten wir Sie so kennen gelernt und nicht mit langer Mähne, dann würde es keinen stören. Aber scheinbar wünschen sich einige eine Hermine und keine Schauspielerin ;-)
Ich denke die Frisur passt zu ihr.
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:48 Uhr von lisa_luu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook: Diese Facebook-Aussage im Interview finde ich ziemlich lächerlich. Hat die sich denn gwünscht, dass dort Fotos von ihr veröffentlicht werden?
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:48 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Watson beschwert sich: Ne Frau mit kurzen Haaren ? Nee, nee
Haare wieder länger und bitte nicht ständig am grinsen sein.
Kommentar ansehen
11.06.2011 17:24 Uhr von Actraiser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie sich mal eine perücke kaufen dann wirds auch was mit den jungs.
Kommentar ansehen
19.06.2011 17:50 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SClause: Nein: >Hätten wir Sie so kennen gelernt und nicht mit langer Mähne, dann würde es keinen stören.>

Doch, würde es, weil den allermeisten Frauen keine Kurzhaarfrisuren stehen. Komischerweise bekommen trotzdem viele Frauen in den Zwanzigern oder kurz darauf einen Rappel, ihre Haare kurz schneiden zu müssen, was eigentlich Betrug am Ehemann ist.
Den wenigsten steht ein Kurzhaarschnitt wirklich gut. Bei allen anderen sieht er eher wie verkleidet oder wie ein politisches Statement aus.


>Ich denke die Frisur passt zu ihr.<

Nein, eigentlich nicht. Eine Langhaarfrisur schmeichelt ihrem Gesicht weitaus mehr. Das wird Dir jeder Friseur mit einigermaßen ahnung von Gesichtsformen, Haarstylen und ihren Wirkungen sagen können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?