08.06.11 09:23 Uhr
 553
 

Fußball: Miroslav Klose zu Lazio Rom - Wechsel offenbar fix (Update)

In den letzten Tagen wurde bereits gemunkelt, dass Miroslav Klose möglicherweise zu Lazio Rom wechseln wird und dort einen Zweijahresvertrag erhalten soll (ShortNews berichtete).

Wie italienische Medien jetzt berichten, sei der Wechsel fix und Klose soll am heutigen Mittwoch den Vertrag über zwei Jahre unterzeichnen.

Lazio Rom spielt in der italienischen ersten Liga, der Serie A.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Wechsel, Miroslav Klose, Lazio Rom
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 10:50 Uhr von Dr._Gonzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte er vorher besser erstmal den Hitzlsperger anrufen. Der kann ihm da sicher gute Tipps geben.
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:05 Uhr von hboeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Latio Rom ? Ist das nicht dieser FASCHISTEN-Verein ?
Kommentar ansehen
09.06.2011 08:50 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Mehr oder weniger ja - jedenfalls der Verein bei dem vor ein zwei Jahren ien spieler negativ aufgefallen ist, weil er bei Toren den Hitler gruß gemacht hat.

Faschismus oder Rasissmus kann man im Fußball sowie so nicht auf ein Verein Beschränken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?