08.06.11 09:21 Uhr
 110
 

Fußball: Uli Hoeneß fordert vom FC Bayern München ein aggressives Auftreten

Uli Hoeneß, Präsident vom FC Bayern München, hat die Mannschaft aufgefordert, in der nächsten Saison deutlich aggressiver aufzutreten als in der vergangenen Saison.

"Wir müssen wieder mehr die anderen attackieren! In der abgelaufenen Saison waren wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt. Dabei hätten wir besser Dortmund und Leverkusen attackiert", sagte er.

Auch bei der Planung des Kaders verläuft alles zu seiner bisherigen Zufriedenheit. Sollte der Transfer von Jerome Boateng doch noch scheitern, würde man sich um eine Alternative umsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Uli Hoeneß, Auftreten
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?