08.06.11 09:09 Uhr
 6.342
 

Studie: Frauen täuschen Orgasmen vor, weil sie Angst vor der Nähe haben

Wissenschaftler von der Temple University in Pennsylvanien, USA behaupten in einer neuen Studie, dass Frauen Orgasmen vortäuschen, weil sie unsicher sind und Angst vor Nähe haben.

Damit wird die gängige Vorstellung widerlegt, das Frauen die Gefühle der Männer schonen wollen. In Wirklichkeit leiden sie häufig unter Unsicherheiten in Bezug auf ihren Körper und auch darauf, wie er auf den Geschlechtsverkehr reagiert. Manchmal wollen sie einfach den Prozess beschleunigen.

Im Rahmen der Studie wurden 366 Frauen im Alter zwischen 18 und 32 Jahren interviewt, die alle zugegeben haben, Orgasmen vorzutäuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Angst, Orgasmus, Nähe, Täuschung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 09:09 Uhr von irving
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigens sollen laut dem Artikel 60 Prozent der Frauen irgendwann mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:23 Uhr von flumie
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
ich als mann: kann nur dazu sagen , dass ich auch immer einen Orgasmus vortäusche.

Thema ist uralt
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:55 Uhr von J_Frusciante
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
zusätzlich: wird die frau "feuchter" als vor dem orgasmus :)
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:55 Uhr von einsprucheuerehren
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
woah cortexiphan: du bist ja voll der Frauenkenner!!1eins
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:56 Uhr von flumie
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
und sie: ist nicht mehr kitzlig an den Füßen
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:12 Uhr von Trekki1990
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie den Orgasmus vogestäuscht haben, haben sie auch die Studie vorgetäuscht :-P
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:13 Uhr von John2k
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Werbung: Frauen die Orgasmen vortäuschen sind selbst schuld. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:15 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Huh? Angst vor Nähe? Wenn sie fertig sind sollen sie doch eh verschwinden... können die es nicht erwarten abzuhauen? ;)
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:29 Uhr von PrinzAufLinse
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
why do women pretend to have orgasms? because they think we care ;)
Kommentar ansehen
08.06.2011 12:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:43 Uhr von killerkalle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die täuschen orgasmen vor ? mir doch egal !!!!!!!!!!! :-)
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:06 Uhr von Nervender_Teenager
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung.
Kommentar ansehen
08.06.2011 22:11 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und manchmal wollen Frauen einfach nur, dass es vorbei ist. Da kann so ein vorgetäuschter Orgasmus auch sehr hilfreich sein. ;))
Kommentar ansehen
08.06.2011 23:09 Uhr von heavensdj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was issn das fürne bekloppte Studie?! Wo muss ich Gelder für Hirrnrissige Studien beantragen? ich hätte gern ne Mille um raus zu finden ob nen Frauenpups mehr stinkt als der Männerfurz... ehrlich, die Studie können se sich ans Knie nageln..
Kommentar ansehen
09.06.2011 07:34 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tut das nicht weh wenn man sich was ans Knie nagelt ?







:)
Kommentar ansehen
10.06.2011 06:11 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder: es liegt daran, das der "auserwählte" nur für die Gene zu sorgen hat / soll. Da ist eine echte Beziehung mit echtem Sex nicht hilfreich :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?