08.06.11 08:15 Uhr
 16.597
 

Was bisher niemand wusste: "Playboy-Bunny" Sila Sahin lüftet ihr Busen-Geheimnis

Sila Sahin (25), die erste Türkin auf dem Cover des "Playboy", lüftete jetzt beim "German Soap Award" ihr Busen-Geheimnis. Einige hatten es bereits vermutet, aber bisher gab es keine Bestätigung.

"Ja, der Busen ist nicht echt. Da fehlte halt ein bisschen was, es war einfach mein Wunsch. Wenn man die Möglichkeit hat, und sich dann wohler fühlt, dann sollte man es machen lassen. Solange man es nicht übertreibt", beichtete sie.

Mittlerweile bereut sie es auch, ihre Mutter vorab nicht über das "Playboy"-Shooting informiert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Busen, Playboy, Geheimnis, Sila Sahin, Playboy-Bunny
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 08:46 Uhr von AllesReinerZufall
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich: eine xtreme waynenachricht, aber dennoch: ich habs gewusst^^1
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:52 Uhr von sv3nni
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
interessiert doch keinen: ob der busen nun echt is, wirklich ihrer is, oder ob sie ihn doch irgendwo gemoppst hat..
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:03 Uhr von vorhaengeschloss
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@ sv3nni: Sie hat Ihre Möpse gemopst? *rofl*
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:35 Uhr von Klecks13
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was bisher niemand wusste und eigentlich auch niemanden interessiert hat.

Reine Bandbreitenverschwendung, diese News.
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:53 Uhr von Enny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und was und was auch niemand wissen wollte

Next
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:33 Uhr von DeafNut
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Hübsch: Einfach Hübsch das Mädl :)
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:34 Uhr von symphony84
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mein, die alte ist ja net hässlich...trotzdem: Wenn Dummheit lang machen würde, könnte die aus der Dachrinne saufen.
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:54 Uhr von Podeda
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Sie ist geil. Hoffentlich gibts bald nen geleakten PivPorn von ihr.....
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:56 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha: EINIGE haben es vermutet?
ich kenne keinen, der die Fotos gesehen hat, der nicht gesagt hat "Silikon".
Das sieht man so deutlich das das aufgemotzte Titten sind.
Wayne is einfach hässlich, nicht nur die Titten.
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:20 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ihr müsst es doch verstehen: die news von Crushial und seinen unterbemittelten Kumpels, sind nur memos an sich selbst.
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:36 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
news: das sieht man doch das sie nicht echt sind aber mir gefallen die brüste nicht
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:02 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ich immer nicht verstehe ist, warum die Leute hinterher immer alles Mögliche bereuen?!

Man überlegt sich doch vorher alle möglichen Auswirkungen, Konsequenzen und Reaktionen. Auf der Basis entscheidet man. Daran ändert sich doch hinterher nichts!
Auch dann nicht, wenn einer hinterher sagt "hätt´ste mal vorher was gesagt!". Hat man aber nicht, weil man auf Grund des Naturells desjenigen nicht abschätzen konnte, wie er reagiert bzw. lediglich, dass er negativ reagiert.

Da gibt´s nichts zu bereuen, wenn man sich seine Entscheidung gut überlegt hat.
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:03 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Poleda: Such Dir ´ne Freundin: Und sorg ansonsten für Bildung, damit Deine Gedanken nicht den ganzen Tag am Sex festhängen.
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:30 Uhr von crowly1333
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaangweilig!
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:37 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
absolut nix neues: das war wohl mehr als offensichtlich das da nix echt ist

wer das nicht sieht, sollte mal schnell einen augenarzt aufsuchen
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:54 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich braucht doch keine Frau mehr sagen, ob etwas nachgeholfen wurde. Besonderheit ist es doch heutzutage, wenn es wirklich noch nur Natur ist.
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:11 Uhr von DoJo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mein, wer an der "unechtheit" ihrer brüste gezweifelt hat, der muss ja blind sein *g* also für mich bestand da nie ein zweifel
Kommentar ansehen
08.06.2011 18:07 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Kommentar: http://www.20min.ch/...

Sieht man doch...
Kommentar ansehen
08.06.2011 20:44 Uhr von alles-nichts-oder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel: ist eine Busenvergrößerung?????
Kommentar ansehen
08.06.2011 22:05 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: In meinem persönlichen Ranking die uninteressanteste Nachricht des Tages.

Glückwunsch zu Platz 1. ;D

[ nachträglich editiert von Hauptstadtlocke ]
Kommentar ansehen
09.06.2011 07:09 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ehrlich?
hab ich net gewusst. Aber dank Crushial is mein IQ um 20 Punkte gestiegen. :D

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?