08.06.11 07:22 Uhr
 581
 

Facebook-Party: Thessas Eltern sorgen sich um ihren nächsten Geburtstag

Am Freitag feierten 1.500 Menschen den Geburtstag von Thessa vor ihrem Wohnhaus, weil sie auf Facebook aus Versehen dazu eingeladen hatte (ShortNews Berichtete). Nun ist die Party vorbei, der Müll wurde weggeräumt und die Gegend kehrt langsam zu ihrer Normalität zurück.

Doch den Eltern der Jugendlichen bereitet schon der kommende Geburtstag von Thessa Sorge. Einige der 1.500 Feiernden haben sich jetzt schon für diesen Geburtstag angesagt.

Der Vater von Thessa sagte: "Natürlich ist uns der Gedanke schon gekommen, dass hier nächstes Jahr wieder Leute auftauchen, um Thessas Geburtstag zu feiern. Umziehen ist für uns trotzdem keine Alternative." Inzwischen haben weitere Jugendliche ihren Geburtstag öffentlich bei Facebook angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Eltern, Geburtstag, Party, Sorge
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 07:56 Uhr von Pilzsammler
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? "Inzwischen haben weitere Jugendliche ihren Geburtstag öffentlich bei Facebook angekündigt."

Wenn mein Kind sowas machen würde, könnte es schön alleine aufräumen und würde auch kein Geschenk bekommen...
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:17 Uhr von Zimt2k
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das die Jungs und Mädels die Ihren Geburtstag nun öffentlich posten als Veranstalter gelten und bei der nächsten Party dieser Art auch die Kosten tragen dürfen. Und dann ist das geweine wieder groß!
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:27 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach in einem Jahr ist die Aktion doch vergessen...
Kommentar ansehen
16.06.2011 05:48 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Party wird viel größer prophezeie ich einfach mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?