08.06.11 06:19 Uhr
 901
 

Fußball: Mario Gomez in der Torschützenliste nun auf Platz 26

Mario Gomez belegt aufgrund seines Tores in dem gestrigen Spiel gegen Aserbaidschan den 26. Platz der ewigen, deutschen Torschützenliste des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Diesen Platz teilt er sich mit Kevin Kuranyi und Henning Frenzel. Insgesamt 19 Tore schossen die drei Stars in ihrer DFB-Laufbahn.

Absoluter Torschützenkönig ist immer noch Gerd Müller mit 68 Toren. Jedoch kommt ihm Miroslav Klose mit bisher 61 erzielten Treffern gefährlich nahe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Mario Gomez, Torschütze, Torschützenkönig
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 10:03 Uhr von flashback112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn er während seiner ersten Saison bei den Bayern und während der WM viel kritisiert wurden ist, ist er für mich trotzdem einer der besten Stürmer Eurpoas, er hat einfach diesen Torriecher und steht immer richtig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?