08.06.11 06:08 Uhr
 119
 

Fußball: Sascha Riether vom VfL Wolfsburg soll zum 1. FC Köln wechseln

Sascha Riether vom VfL Wolfsburg soll zum 1. FC Köln wechseln. Köln setzt momentan alles daran, Riether zu verpflichten.

Demnach stehen die beiden Vereine in ständigem Kontakt und sollen sich bei der Ablösesumme fast einig sein. Knapp zwei Millionen Euro sollen anfallen. Riether macht momentan Urlaub auf den Malediven und weiß noch nicht, was in den letzten Wochen passiert ist.

"Ich werde Sascha am Wochenende treffen und über alles mit ihm reden, was in den letzten zwei Wochen so passiert ist", sagte Riethers Berater Volker Struth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, Sascha Riether
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?