08.06.11 06:06 Uhr
 367
 

Fußball: Markus Rosenberg kehrt zum SV Werder Bremen zurück

Werder Bremens Markus Rosenberg (28) wurde im August 2010 an den spanischen Fußballklub Racing Santander ausgeliehen. Jetzt teilte Werder-Boss Klaus Allofs mit, dass Rosenberg nach Bremen zurückkehrt.

"Wir haben die Dinge mit Markus besprochen. Er möchte zu uns zurückkehren. Er wird zum Saisonauftakt dabei sein", sagte Allofs.

Allofs glaubt, dass Rosenberg die Zeit bei Santander gut getan hat und er jetzt motivierter ist, weil er Vater geworden ist. Bei Santander schoss Rosenberg in der letzten Saison insgesamt neun Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, SV Werder Bremen, Rückkehr, Markus Rosenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 06:57 Uhr von Böhser ArgoN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder zurück? Ok, ich will als Bremen Fan mal unvoreingenommen an die Sache rangehen, aber was hat Rosenberg schon großes gerissen in Bremen, außer die CL Relegation.
Aber mal gucken, vielleicht hat Allofs auch Recht...abwarten und Tee trinken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?