08.06.11 06:04 Uhr
 3.746
 

Umfrage: Das machen die Deutschen am liebsten nach dem Sex

Die Internet-Singlebörse "ElitePartner" hat jetzt 2.479 Deutsche gefragt, was sie nach dem Sex tun. 88 Prozent der Deutschen gaben an, dass sie nach dem Sex am liebsten kuscheln. 56 Prozent unterhalten sich nach dem Sex mit ihrem Partner.

37 Prozent machen nach dem Sex Witze. 29 Prozent wollen nach dem Geschlechtsakt einfach nur schlafen. 28 Prozent holen sich etwas zu trinken, während 25 Prozent der Befragten danach über das Leben philosophieren.

20 Prozent nehmen nach dem Sex eine Dusche. Die berühmte "Zigarette danach" kommt nur auf fünf Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Deutsche, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 07:12 Uhr von nohbgub
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Gähn nach SEX ???

Gähn nach Crushial !!!
Kommentar ansehen
08.06.2011 07:50 Uhr von atrocity
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Und Crushial geht sich die Hände waschen... ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:15 Uhr von ostborn
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
88 Prozent: Das Verhältnis zwischen Mann und Frau würde ich gern wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ausgeglichen ist. Oder die Angaben beschreiben, was Frauen wollen und Männer müssen.
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:50 Uhr von sv3nni
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: genau - am besten singles fragen, wo die eh kein partner zum poppen haben.
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:59 Uhr von nostrill
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
da fehlt "nach Hause fahren". Und 88% Kuscheln, ich glaubs gleich xD
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:01 Uhr von Flugrost
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
fehlt auch noch "bezahlen" :-P
Kommentar ansehen
08.06.2011 09:52 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Reden? Bitte nicht....
Danach wird die PS3 angeworfen :P
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:17 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt auf Homebanking getippt... ;)
http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:17 Uhr von nobody4589
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Flugrost: Ka ob die Kategorie viele stimmen kriegt, aber da fehlt noch:
"wieder vergraben"
Kommentar ansehen
08.06.2011 10:23 Uhr von vorhaengeschloss
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Manche müssen danach noch die Luft aus ihrer "Partnerin" lassen... *duckundweg*
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:40 Uhr von hnxonline
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird bei solchen Umfragen immer von den Deutschen gesprochen? Wenn überhaupt müsste es doch heißen 85% der Benutzer von ElitePartner wollen nach dem Sex kuscheln.
Kommentar ansehen
08.06.2011 13:07 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hose hoch und ab nach hause.....
Kommentar ansehen
08.06.2011 14:48 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
88 % wollen kuscheln, wenn 20 % danach duschen wollen, duschen dann 8 % nach dem Sex und vor dem Kuscheln oder nach dem Kuscheln?
Kommentar ansehen
08.06.2011 15:00 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Die duschen während des Kuschelns im bett. =D Oder der Sex war halt unter der Dusche, dann geht das ja auch ganz gut. :D
Kommentar ansehen
09.06.2011 10:41 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Du musst das verstehen die Bildzeitung spricht immer für "uns" Deutsche.

Für alle!

Ohne Ausnahme!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben