07.06.11 23:19 Uhr
 409
 

Helge Schneider unterbricht Tournee wegen Erschöpfung

Helge Schneider hat seine aktuell laufende Tournee "Buxe voll!" abgesagt. Grund seien Erschöpfungszustände des Künstlers. Schneider war vor einigen Tagen bei einem Konzert in Salzburg zusammengebrochen.

Der Entertainer lies in einer Mitteilung verlauten, dass ihm die Ausfälle leid täten, er aber jetzt dringend Urlaub benötige um sich zu erholen.

"Helge ist seit Februar pausenlos unterwegs, er sollte mal kürzertreten. Die Konzertabsagen sind eine Vorsichtsmaßnahme. Morgen geht er zum Arzt", so Till Oellerking, Sprecher von Helge Schneider.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Tournee, Abbruch, Helge Schneider, Erschöpfung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helge Schneider arbeitete einst als Straßenfeger: "Sinnvollster Job"
Hannover: Auch Helge Schneider cancelte Lesung
Komiker Helge Schneider fängt sich für Zivilcourage Prügel ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2011 00:37 Uhr von Eul3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Leipzig war er noch topfit...
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:31 Uhr von Stechpalme
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung Helge... las dir gut gehen.

Zugegeben, er trifft nicht ganz mein Geschmack, aber Respekt vor seiner dreisten, schrulligen, manchmal völlig bekloppten Art und Weise. Und in seinen ganzen Zynismus noch so viel Intelligenz und Witz rein zu bringen (was viele leider nie so ganz verstehen), ist eine Kunst für sich.

Ausnahme Komiker der immer sein Ding gemacht hat. Gleich wie die Kritiken waren. Man mag von ihm halten was man will, aber ich ziehe meinen imaginären Hut und zolle Respekt und wünsche ihm alles gute.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helge Schneider arbeitete einst als Straßenfeger: "Sinnvollster Job"
Hannover: Auch Helge Schneider cancelte Lesung
Komiker Helge Schneider fängt sich für Zivilcourage Prügel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?