07.06.11 22:20 Uhr
 638
 

Fußball: Ex-Bundesliga-Star prügelt sich bei Jugendspiel

Der ehemalige Bundesligastar Daniel Borimirov, unter anderem tätig für den TSV 1860 München, hat sich am Rande eines Jugendspiels eine wüste Prügelei geliefert.

Weil er während des Spiels, bei dem sein Sohn auf dem Platz mitwirkte, mit einer Schiedsrichterentscheidung unzufrieden war, stellte er einen Schiedsrichter zur Rede und zettelte dann eine Schlägerei an.

Die Ausschreitungen, in die auch andere Zuschauer verwickelt waren, gipfelte darin, dass Borimirov einem Mann mit vollem Anlauf aus dem Hinterhalt mit der Faust ins Gesicht schlug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Star, Ex, TSV 1860 München
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 22:20 Uhr von Forstreform
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Eine solche Unsportlichkeit habe ich glaube ich noch nie gesehen. Unfassbar, was in diesem Video, welches auch im Quellartikel verlinkt ist, zu sehen ist. Eine lebenslange Stadionsperre ist angebracht.
Kommentar ansehen
08.06.2011 04:23 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor So außergewöhnlich sind solche Auftritte von sehr engagierten Eltern nicht. Derjenige, der den Streit angezettelt hat, sollte zivilrechtlich verfolgt und bestraft werden.

Ich war 25 Jahre Kommissär bei Radrennen, da haben sich auch solche Szenen abgespielt. Besser wurde ess als der BDR (Bund-deutscher Radfahrer) einen Bußgeldkatalog erstellt hatte, wo es zu empfindlichen Geldbußen kam.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?