07.06.11 21:03 Uhr
 816
 

Fußball/Nationalmannschaft: Deutschland besiegt Aserbaidschan

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist der EM ein Stück näher gekommen.

Der stark ersatzgeschwächte WM-Dritte gewann das Spiel in Baku gegen das vom früheren Bundestrainer Berti Vogts betreute Aserbaidschan mit 3:1.

Die Nationalmannschaft zeigte aber eine schwache Leistung. Spielmacher Mesut Özil (30.) und Mario Gomez (41.), sowie Andreas Schürrle (90.) trafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prototype7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, EM, Nationalmannschaft, Qualifikation, Aserbaidschan
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 21:11 Uhr von Crushial
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Fehler über Fehler in der News: Ich will nicht zu viel meckern, da ich selber auch Fehler in meinen News mache. Aber diese News strotzt nur so vor Fehlern. Da hat der Checker echt ultra gepennt.

- 1. Satz: Es heißt "ein" Stück, nicht "einen" Stück
- Letzter Satz ergibt keinen Sinn. Spielmacher Mesut Özil und "wieder" Mario Gomez ... trafen?
- Hat nicht (Mario) Götze das letzte Tor gemacht, sondern Andreas Schürrle. Steht auch in der Quelle

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:18 Uhr von Crushial
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
nun passt aber alles :).
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:23 Uhr von Prototype7
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Keine Fehler enthalten: Guten Tag,

also der Fehler mit Götze wurde korrigiert. Die anderen Fehler kann ich leider auch nicht mehr entdecken. Wenn Fehler im Text enthalten waren, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich die News kurz nach Abpfiff geschrieben habe und sie direkt der Newsprüfung übergeben habe. Ich hoffe, dass alles so stimmt!

Mit freundlichen Grüßen,

Prototype7
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:25 Uhr von Crushial
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Prototype7: Nicht schlimm. Die Fehler sind nun weg, weil ich um Ausbesserung gebeten habe. Ein Checker hat die drei oben genannten Sachen ausgebessert. Wie gesagt jetzt passt wieder alles. Kann ja mal passieren ;).
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:45 Uhr von HBeene
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
lol wie peinlich! "Nur" 3:1...die hätte die U19 höher geschlagen!

Zeigt es das Berti Vogst ein guter Trainer ist oder das Jogi Löw ein schlechter ist!? Glaube beides!

Andersrum wäre es sicher zweistellig geworden!

Dabei will Löw doch schön spielen lassen, Ergebnis egal...hat Deutschland gut gespielt? Bei der EM heißt es dann wieder: Spanien war einfach besser drauf!

Berti hat wenigstens nen Pokal nach Deutschland gebracht, bei Löw müssen wir leider auf sowas verzichten...aber dafür sieht Deutschland bei unwichtigen Spielen besser aus!
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:48 Uhr von Visix
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Wer im Glashaus sitzt... ;)
Auch in deinen News sind meist Fehler enthalten, von daher würde ich mich mal nicht so lautstark beschweren. Kam vielleicht auch nur anders rüber, als es gemeint war, aber naja.

Zur News.. klasse Spielzug vor Gomez´ Tor, generell tolle Partie von Özil. In der Defensive waren die Deutschen aber streckenweise schwach, besonders Hummels ist mir da aufgefallen. Aber naja, die Viererkette hinten schien mir generell eher als ein Experiment. Immerhin 3:1 gewonnen, was zwar ein Pflichtsieg war, aber dennoch nicht selbstverständlich.
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:53 Uhr von groehler
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ HBeene: Na ja. Aserbaidschan ist zumindest stark genug um die Türken 1:0 zu schlagen ;D
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:05 Uhr von Frostkrieg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol Aserbaidschan: Wie kann man ein Land aus Vorderasien überhaupt an einer EM-Qualifikation teilnehmen lassen. Eigentlich heißt es doch Europameisterschaft und nicht Eurasienmeisterschaft. Wer kommt als nächstes? Japan?
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:28 Uhr von aawalex01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HBeene: Was soll denn daran peinlich sein.Sieg ist Sieg.Das die nicht mehr so Spielen wie am Anfang der Saison sollte wo klar sein.
Zudem sind wir nicht mehr in den 90er wo man solche Gegner mit 8:0 oder so weggehauen hat.Aber wann anders als solche Kommentare von dir kann man eh nicht erwarten!!!!!

Zur News:

Damit dürfte das Ticket für die EM gelöst sein und beim Turnier wird die Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht zeigen wie in den Turnieren der letzten 10 Jahre auch.
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:36 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Neuer: mal wieder unter aller Sau. Die Bayern werden sich noch kräftig in Arsch beißen, was sie da für einen Fliegenfänger verpflichtet haben, lol.
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:52 Uhr von crush1al_parodist
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: Kannste das auch belegen, oder laberst du nur dem Stammtischgebrabbel nach?

-------

Ich verstehe nicht, was die Fans heute erwartet haben.. Aserbaidschan ist längst nicht mehr so schwach, wie der Name heutzutage erwarten lässt (1:0 Sieg über die Türkei).
Außerdem sind alle Spieler am Ende der Saison und somit am Ende ihrer Kräfte. Dies sollte man schon gegen Uruguay und Österreich gesehen haben.
Und am Ende zählt in der Quali sowieso nur das Ergebnis bzw. die Punkte, und da hat Deutschland 7 Siege aus 7 Spielen.

Weiterhin sollte jedem klar sein, dass Deutschland in der Quali meistens (relativ) schlecht spielt und trotzdem die Siege einfährt.
Wir Deutschen waren schon immer eine Turniermannschaft, dass wird sich auch erstmal nicht ändern.
Es kommt darauf an, dass man da ist, wenn man da sein muss, und das sind wir!
Wer jetzt noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

[ nachträglich editiert von crush1al_parodist ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 23:07 Uhr von crush1al_parodist
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Deutschland gewinnt 3:1 in Aserbaidschan – siebter Sieg im siebten EM-Qualifikationsspiel, dazu 22:3 Tore: Damit sind wir die Besten in ganz Europa."

Und da beschwert sich noch einer?!?!?!
Kommentar ansehen
07.06.2011 23:39 Uhr von DerGoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bitte ist Andreas Schürrle?

Ich kenne nur André Schürrle
Kommentar ansehen
08.06.2011 00:57 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: An all die Idioten die hier motzen: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss ;). Die Saison war lang, und letzten Sommer erst die WM, da ist doch klar dass die Spieler einfach müde sind und nciht mehr Hurra-Fußball spielen
Kommentar ansehen
08.06.2011 11:27 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Chrushial: Achja - du bist ja der, der immer fehlerfreie und sinnvolle News einliefert!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?