07.06.11 20:54 Uhr
 132
 

ESL Summer Finals 2011 sind beendet

Die ESL Summer Finals sind am Wochenende zum 18. Mal zu Ende gegangen. Die Finals fanden dieses Jahr in Köln statt und viele Besucher bahnten sich den Weg zu den Hallen.

Viele spannende Matches wurden am Wochenende ausgetragen, in insgesamt sechs Disziplinen. Mit den Teilnehmern TheOne Gaming, oNio, MYM, Socke, mTw und mousesports hat die ESL seine Gewinner gefunden.

TheOne hat mit seinem Team in den Rubriken "CSS" und "CS 1.6" abgeräumt. Damit hat TheOne seinen Anspruch, der Newcomer der ESL zu sei, deutlich untermauert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prototype7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Köln, Finale, ESL, eSport
Quelle: www.esl.eu
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 20:54 Uhr von Prototype7
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass viele sich für diese News interessieren werden und deswegen habe ich sie veröffentlicht. Ich finde es toll, dass die ESL mit TheOne einen neuen Newcomer in der ESL gefunden hat und wünsche ihm Erfolg auf seinen weiteren Wegen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 21:30 Uhr von W3sT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist: TheOne?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?