07.06.11 17:43 Uhr
 70
 

Fußball: Mladen Petric hat laut Berater keine große Zukunft beim Hamburger SV

So wie es aussieht, wird Stürmerstar Mladen Petric nicht mehr allzu lange beim Hamburger Sportverein unter Vertrag stehen. Jedenfalls deutete dies sein Berater Volker Struth an.

Struth sagte: "Ich habe kein gutes Gefühl beim HSV. Momentan gehe ich schwer davon aus, dass Petric den Verein spätestens nach der kommenden Saison verlassen wird."

Zwar hat der HSV zuletzt signalisiert, dass sie gern mit dem Kroaten den Vertrag vorzeitig verlängern wollen, doch so, wie es aussieht, wird wohl spätestens im Sommer 2012 Schluss sein. Da läuft der Vertrag mit Petric aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Hamburger SV, Mladen Petric
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?