07.06.11 15:27 Uhr
 395
 

Österreich: Bauer tötete seine Freundin

Ein Landwirt aus der österreichischen Gemeinde Göstling an der Ybbs tötete seine deutsche Freundin auf brutale Art, bevor er sich selbst richtete.

Wenige Monate zuvor war dieser in der österreichischen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" auf Brautschau. Sein Opfer lernte er jedoch über das Internet kennen.

Von Nachbarn wurde der Täter als brutal und derb beschrieben, was sie als Folge durch die verpfuschte Teilnahme an "Bauer sucht Frau" sahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BestRegards
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Bauer, Freundin, Bauer sucht Frau, Österreicher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 15:27 Uhr von BestRegards
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Traurig! Vielleicht war er ja auch einer der geschädigten EHEC-Bauern, und musste seine Wut an irgendetwas Deutschem auslassen! Bitte nicht ganz ernst nehmen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 16:04 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hui, "Bauer tötet Frau": ne neue Doku-Soap aus AT.

Bestimmt besser als "Bauer sucht Frau"
Kommentar ansehen
08.06.2011 00:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Bauer trifft Frau": mehrere Dutzend Mal mit dem Küchenmesser.

Warum der sich die Pulsadern aufschneidet, obwohl er eine Waffensammlung zu Hause hat?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?