07.06.11 14:02 Uhr
 217
 

Kanye West: Neues Video mit Leichen zu brutal?

US-Rapper Kanye West musste nach Protesten das Musikvideo zu seiner Single "Monster" bearbeiten, um es veröffentlichen zu dürfen. Es sei zu brutal.

Nun wurden erste Bilder des Clips veröffentlicht. Diese Bilder zeigen, dass es aber immer noch für TV-Standards recht hart zu geht. So sieht man unter anderem wie Kanye West in ein Bett voll mit Leichen steigt oder Leichen sich mit ihren Fingernägeln in seine Haut bohren.

Weiterhin sterben die Models auf verschiedene Art und Weise und Rapperin Nicki Minaj sieht man in einer Doppelrolle als Psychopathin und Gefesselte. Vor dem Video erscheint ein Hinweis, dass der Inhalt nicht frauenfeindlich oder rassistisch sei und man das Video als Kunst betrachten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Kanye West
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?