07.06.11 13:01 Uhr
 6.071
 

Kate Middleton knutschte als 14-Jährige wild mit ihrer Freundin herum

Eine alte Freundin von Kate Middleton, die kürzlich Prinz William heiratete, erzählte nun Details aus einer wilden Nacht, als Kate 14 war.

In besagter Nacht habe Kate, die zu dem Zeitpunkt noch nie einen Jungen geküsst hatte und schüchtern war, ihre ersten Kuss-Erfahrungen mit ihrer Freundin Jessica Hay gemacht. "Wenn man aufschäumende Hormone und Alkohol mischt, kann eben alles Mögliche passieren", sagte Jessica weiterhin.

Sie erzählte, beide stellten sich vor, dass der andere jeweils ein Junge ist, während sie die ganze Nacht herumknutschten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Kuss, Kate Middleton
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 13:24 Uhr von Katerle
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ? ist doch nix besonderes
wers ausprobieren möchte sollte dies auch tun


absolut keine vollwertige news, sondern nur ne info
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:35 Uhr von SN_Spitfire
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Sie war: jung und brauchte das Geld...
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:44 Uhr von KingPR
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Machen doch viele Mädels oder nicht? Und Viele von denen die dafür net locker genug sind, sind dann die, die auch nicht vernünftig küssen können wenn sie älter sind...
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
+++eilmeldung+++: Kate geht öfters, fast tagtäglich auf den Pot.

WAYNE interessierts?
Kommentar ansehen
07.06.2011 14:50 Uhr von Aggronaut
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ab auf: den scheiterhaufen mit ihr, solch unzüchtiges weibsbild.
Kommentar ansehen
07.06.2011 15:39 Uhr von upupup
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ahahaha: crzg du h* ich f* dich in den a*

frohe weihnachten und einen guten rutsch in die hölle

[ nachträglich editiert von upupup ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 15:50 Uhr von SickBoy83
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum konnte ich nicht ihre Freundin sein? :-(
Kommentar ansehen
07.06.2011 16:09 Uhr von alter.mann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SickBoy83: hast nix verpasst. :p

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 17:28 Uhr von NikiB92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alter.mann: starker kommentar :D
Kommentar ansehen
07.06.2011 19:40 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch süß: Mädchenküsse sind doch sexy ^^

Wenn sie sich geprügelt hätten, wäre das ein unfeiner Skandal, aber das doch net.
Kommentar ansehen
07.06.2011 20:09 Uhr von Captain-Iglo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Eine alte Freundin von Kate Middleton, die kürzlich Prinz William heiratete..."

Also wenn man das so liest, muss man denken, die Freundin hat den Prinz geheiratet.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben