07.06.11 11:15 Uhr
 30
 

Fußball: Ehemaliger HSV-Trainer Martin Jol ist neuer Coach beim FC Fulham

Nachdem Mark Hughes beim FC Fulham in der vergangenen Woche überraschend seinen Vertrag als Coach aufgelöst hatte, sind die Londoner bei der Suche nach einem neuen Trainer erfolgreich gewesen.

Martin Jol wird in der neuen Saison beim Tabellenachten der abgelaufen Premier League Saison auf der Trainerbank sitzen.

Der Holländer war vor seinem Engagement beim HSV schon einmal Coach in England. Dort trainierte er die Tottenham Hotspurs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, FC Fulham, Martin Jol
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?