07.06.11 10:19 Uhr
 349
 

Spoiler: "Breaking Bad" - In Staffel vier stirbt ein Hauptcharakter

In den USA steht am 17. Juli der Start der vierten Staffel der Erfolgsserie "Breaking Bad" an. Der Hauptdarsteller Bryan Cranston alias Walter White gewährte in einem Interview erste Einblicke in die Handlung der vierten Staffel.

Dabei soll es gleich in Folge eins der vierten Staffel höchst dramatisch werden und dass in den ersten Zehn Minuten. Demnach wird einer der Hauptcharaktere den Serientod sterben.

Wer das genau sein wird wurde noch nicht bekannt. Allerdings lässt sich die Auswahl auf einige Charaktere eingrenzen. So kommen Saul (Bob Odenkirk), Hank (Dean Norris), Walter Jr. (RJ Mitte), Gus (Giancarlo Esposito) oder Jesse (Aaron Paul) in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Spoiler, Breaking Bad
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 11:44 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mußt du schon im Titel spoilern? Ar*chloch!
Kommentar ansehen
08.06.2011 08:37 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich gehts weiter xD
staffel 3 hat ja mal krass spannend aufgehört... wer stirbt is mir egal, so lange es nicht jesse is ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?